Über uns

David Schmidlechner wuchs in einer Bauunternehmer Familie auf. Von klein auf nahm ihn sein Vater Johann Schmidlechner mit auf die Baustelle und weckte schon früh sein Interesse an der Baubranche. Nach der abgeschlossenen Zimmererlehre trat er 1998 in den Familienbetrieb Schmidlechner Bau GmbH ein. Er erlernte von der Pike auf das Maurerhandwerk und leitete bis 2010 die ihm übertragenen Bauvorhaben mit großem Einsatz. 

2010 gründete David Schmidlechner die Firma DS BAU. 

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit sind die tragende Säulen des Unternehmens.

So vielfältig wie die Vorstellungen unserer Kunden, sind auch die Projekte die wir in den vergangenen Jahren für sie umgesetzt haben. Wir sind stolz auf jedes Bauvorhaben welches wir für unsere Kunden ausführen durften.

Jeder neue Auftrag ist eine Herausforderung der wir uns gerne stellen!