Rezensionen

tmb immopool

„Unser Bauvorhaben wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Professionelle Abwicklung, fachliche Kompetenz und einen fairen Preis fand ich bei DS BAU. Als Kunde wurde ich bestens beraten und betreut!“

Immopool Verwaltungs GmbH


tmb hotel-sonne

„Ein junges dynamisches Unternehmen voller Tatendrang! Hier zählen noch die Menschen. Besonders gut hat mir gefallen dass der Chef selber auf der Baustelle anpackt. Gute Arbeit- Vielen Dank!“

HS Verwaltung GmbH

 


tmb muster-salzburg

"Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma DS Bau und dem gesamten Team für den kompetenten und perfekt organisierten Umbau von einer Gaststätte zu einem Mehrfamilienwohnhaus." 

Familie Elisabeth und Gerhard Muster, Salzburg


tmb crepanz2

"Wir waren mit der Vorbereitung, der Durchführung und auch sonst in allen Belangen rund um unser Haus nicht nur zufrieden, sondern äußerst glücklich mit unserem Baumeister David Schmidlechner. Seine stetige Präsenz und sein Einsatz auf der Baustelle - besonders auch mit seinen Angestellten - haben uns beeindruckt. Durch seine Verlässlichkeit und sein Verständnis für unsere Wünsche und deren optimale Umsetzung, konnten wir uns weitestgehend entspannen und sind heute sehr zufrieden mit und in unserem neuen Heim!"

Anita und Michael Crepaz


tmb kirchgasse-thalgau

"Das Team von DS BAU hat bei uns schnell und sauber gearbeitet, wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter!"

Familie Kirchgasse, Thalgau


tmb herlbauer

“Seit ich meine Gartenmauer habe, kann unser Garten, welcher nun bestens genützt ist, in der Fläche voll ausgenützt werden. Sieht zudem super toll und ordentlich aus! Vielen Dank für die schöne Stuckverzierung wodurch die Mauer eine wunderschöne Optik hat. Tolle Leistung- super zufrieden!“

Alexandra Herlbauer


Mödlhammer

“Wir sind sehr zufrieden über die schnelle genaue und saubere Ausführung unserer Landwirtschaftlichen Remise!“

Rosi und Hubert Mödlhammer, Eugendorf


tmb freundlinger

“Ein Lob an diese Bau-Firma DS-BAU. Das Anfangsproblem war, das die andere Baufirma abgesprungen ist. David Schmiedlechner hat prompt zugesagt, diesen neuen Garagenanbau zu übernehmen. Es wurden sämtliche Arbeiten mit der Firma DS-BAU pünktlich, mit vollster Zufriedenheit und problemlos durchgeführt. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.“

Familie Freundlinger, Eugendorf


tmb rinnerthaler

“Die Firma DS Bau zeichnet sich nicht nur durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus, sondern auch durch seine Verlässlichkeit und guten Mitarbeiter! Wir waren mit der Arbeit vollstens zufrieden und würden unseren Hausbau wieder der Firma DS BAU überlassen.“

Daniel & Karin Rinnerthaler, Koppl